Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann zog sich heute früh von einer Disco in der Ingolstädter Theresienstraße offenbar einen Nasenbeinbruch zu

(ty) Heute früh gegen 4.20 Uhr kam es vor einer Diskothek in der Ingolstädter Theresienstraße erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dort entblößte zunächst ein 18-jähriger Marokkaner seinen Oberkörper und zog dann seinen Gürtel aus seiner Hose. Mit dem schlug er nach Angaben der Polizei auf einen 31-jährigen Ingolstädter ein. Dieser erlitt dadurch Nasenbluten und zog sich vermutlich eine gebrochene Nase zu. Auch der Begleiter des Marokkaners, ein 24-Jähriger aus Eritrea, habe seinen Gürtel aus seiner Hose gezogen und seinerseits versucht, den 31-Jährigen zu schlagen.

Weitere körperliche Übergriffe konnten jedoch durch Security-Leute unterbunden werden, wie berichtet wird. Da sich die Angreifer auch von den Polizisten nicht beruhigen ließen und sich weiterhin aggressiv zeigten, wurden sie in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab jeweils einen Wert von knapp unter einem Promille. Gegen die beiden Nänner wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed