Logo
Anzeige
Anzeige

32-jähriger Motorradfahrer fuhr bei Vohburg auf einen bremsenden BMW auf

(ty) Eine 38-Jährige aus Großmehring fuhr gestern gegen 13.30 Uhr mit ihrem BMW auf der B16 in Richtung Regensburg. Im Fahrzeug befanden sich noch ein Beifahrer sowie die Kinder der Frau. Hinter dem BMW fuhr ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Motorrad.

Die BMW-Fahrerin musste ihren Angaben nach die Geschwindigkeit verringern, da sie ansonsten einen Vogel überfahren hätte. Dies hat der Motorrad-Fahrer ganz offenbar nicht bemerkt und krachte auf den BMW. Der Biker stürzte und zog sich verschiedene Verletzungen zu, die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock, eines der Kinder klagte über Schmerzen. Die Bundesstraße war kurzfristig gesperrt, die Feuerwehren Ilmendorf und Rockolding waren mit im Einsatz.


Anzeige
RSS feed