Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Im Streit schlug ein 20-jähriger Asylbewerber seinem 27-jährigen Mitbewohner eine Flasche auf den Kopf – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

(ty) In der Nähe ihrer Unterkunft haben sich gestern Abend in Reichertshausen zwei Asylbewerber eine blutige Auseinandersetzung geliefert. Wie die Pfaffenhofener Polizei mitteilt, gerieten die beiden 20 und 27 Jahre alten Männer gegen 22.20 Uhr aneinander. Im Verlauf des Streits habe der 20-Jährige dann seinem Mitbewohner eine Flasche auf den Kopf geschlagen, wodurch das Opfer eine Platzwunde an der Stirn davontrug.

 

Der beschuldigte 20-Jährige, der den Angaben zufolge erheblich alkoholisiert war, wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Das böse Erwachsen folgt, denn gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Vernehmungen, für die auch ein Dolmetscher hinzugezogen werden muss, stehen noch aus, sagte ein Polizei-Sprecher.  


Anzeige
RSS feed