Logo
Anzeige
Anzeige

22-jährige Frau wurde gestern Abend in Mainburg schwer verletzt 

(ty) Eine 22-Jährige ist gestern Abend in Mainburg von einem Pferd in den Kopf gebissen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau an einer Pferdekoppel, als es zu dem Vorfall kam. „Als sich die Frau bückte, biss ihr eines der Pferde unvermittelt in den Kopf und verletzte sie schwer“, berichtet ein Polizeisprecher. Herbeigerufene Rettungskräfte versorgten die Verletzte, ehe sie per Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Zunächst hieß es, die junge Frau habe die Tiere gestreichelt, bevor es zu dem Unfall kam. Das gilt inzwischen nicht mehr als gesichert. In einer Ergänzung teilte die Polizei heute Nachmittag mit, es sei nicht bekannt, ob die Frau die Pferde tatsächlich gestreichelt hat.


Anzeige
RSS feed