Logo
Anzeige
Anzeige

Das Filmprogramm im Pfaffenhofener CineradoPlex für 18. bis 24. Februar

 

Zoolander No. 2


'Blue Steel' und 'Magnum' sind zurück! Seit mehrere Stars ermordet aufgefunden werden, muss Zoolander wieder aktiv werden.
 Mit Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz
.

Do/Mo-Mi: 15.45/18.15/20.30
 Uhr

Fr/Sa: 15.15/17.45/20/22.30 Uhr


So: 16.45/19 Uhr

FSK: 0
 (Altersfreigabe)

Justin Bieber ist tot! Und auch weitere Berühmtheiten werden ermordet aufgefunden. Die Opfer haben eines gemeinsam: Mit ihrem letzten Atemzug haben sie noch ein Selfie mit „Blue Steel“- Blick gemacht. Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander und Hansel. Doch der „Blue Steel“-Erfinder und sein Männermodel-Kollege sind im Ruhestand, wollen mit der Modebranche nichts mehr zu tun haben. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, scheint auch Modezar Mugatu in die Vorfälle verwickelt zu sein. Zoolander und Hansel müssen all ihr bisschen Intellekt aufbringen, um das Rätsel zu lösen. Dabei bekommen sie Unterstützung von der resoluten Montana Grosso, die ihre ganz eigenen Sorgen mit sich herumträgt: Ihre Oberweite verhinderte, dass sie als Model High Fashion präsentieren durfte... (Filmstarts.de)


 

The Revenant – Der Rückkehrer


Großartiges Drama über einen Trapper, der sich nach einem Grizzly-Angriff alleine durch die Weiten der USA kämpfen muss. Nominiert für den Golden Globe! Überlänge. Mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
.

Do/So-Di: 20.15

Fr/Sa: 19.45

FSK: 16


 

The Hateful 8


In einem verlassenen Wirtshaus mitten in der Prärie, finden acht Personen Zuflucht vor einem Schneesturm. In der beengten Atmosphäre bauen sich schnell Spannungen auf. Überlänge! Mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh
.

Do/Mo-Mi: 20


Fr/Sa: 19.30


So: 20.30


FSK: 16


 

Ride Along 2: Next Level Miami


Die Fortsetzung des Komödienhits mit dem Chaotenduo Kevin Hart und Ice Cube.


Fr/Sa: 22.30


FSK: 12


 

Deadpool

Neue Superhelden-Action mit einem Soldat einer Spezialeinheit mit übermenschlichen Selbstheilungskräften, gepaart mit absolutem Wahnsinn!
 Mit Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
.

Do/Mo-Mi: 18/20.30


Fr/Sa: 17.45/20.15/22.15/22.45

So: 17.15/20/21


FSK: 16


 

Erschütternde Wahrheit

Ein Arzt entdeckt eine bis dato unbekannte Krankheit bei American Football Spielern und gerät fortan in einen Sumpf aus Verschleierungen der NFL. Überlänge!
 Mit Will Smith, Alec Baldwin, Gugu Mbatha-Raw.

Do/Mo-Mi: 17.30/20


Fr/Sa: 17.30/20/22.45

So: 17/19.30


FSK: 12


 

Sisters

Die Schwestern Maura und Kate wollen verhindern, dass ihre Eltern ihr Haus verkaufen. Dazu veranstalten sie eine Party, die ihresgleichen sucht...
 Mit Tina Fey, Amy Poehler, Maya Rudolph .

Do/So-Mi: 18/20.30


Fr/Sa: 17.30/20/22.45

FSK: 12

Tschiller: Off Duty


Kino-Spin-off der 'Tatort'-Reihe mit Til Schweiger, Fahri Yardım, Luna Schweiger
. Überlänge!


Do/Mo-Mi: 20.15


Fr/Sa: 20


So: 19.30


FSK: 16

 

Dirty Grandpa


Kurz vor der Hochzeit muss Jason mit seinem Opa nach Florida fahren, der ihm auf der Reise zeigt, wie man richtig die Sau raus lässt.
 Mit 
Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
.

Do/Mo-Mi: 15.45/18/20.15


Fr/Sa: 15.30/17.45/20/22.15


So: 15/17.15/18.45/21.15

FSK: 12


 

Die wilden Kerle 6 –Die Legende lebt


Die neuen Wilden Kerle sind da und müssen die schwierige Aufgabe meistern, das Vermächtnis zu verteidigen.
 Mit Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Ron Antony Renzenbrink
.

Do/Mo-Mi: 15.30/17.30

Fr/Sa: 15.15/17.30

So: 14.45/16.45

FSK: 0

 

Robinson Crusoe – 3D


Animationsfilm vom Regisseur von 'Das magische Haus', der die Robinson-Crusoe-Geschichte aus Sicht der Tiere auf der Insel neu erzählt. Mit 
Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Dieter Hallervorden
.

Do-Sa/Mo-Mi: 15.30/17.30

So: 14.30/16.30

FSK: 0

 

Alvin und die Chipmunks: Road Chip


Vierter Live-Action-Auftritt der singenden und Chaos stiftenden Streifenhörnchen.

Do-Sa/Mo-Mi: 15.30

So: 11.15/15


FSK: 0


 

Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs

Drittes Kinoabenteuer mit den beiden besten Freundinnen, die bei einer Schatzsuche zusammen mit Gastschülern mitmachen. Mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held.

Do-Sa/Mo/Mi: 15.30

So: 14.30

FSK: 0


 

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft


Kinderspaß um einen Neuankömmling an der Schule, dessen Lehrerin plötzlich schrumpft.
 Mit Oskar Keymar, Lina Hüesker, Georg Sulzer
.

So: 11.15/14.45


FSK: 0

 

Feuerwehrmann Sam – Helden im Sturm


Unser Feuerwehrmann rettet Pontypandy und seine Bewohner während eines großen Sturmes. Mit 

Becky E. Shrimpton, Michael Pongracz, Jonah Ain
.

Do/Mo-Mi: 15.45


Fr/Sa: 15.30


So: 11.15/15

FSK: 0

 

Wie Brüder im Wind


Naturabenteuer um einen jungen Adler, der von einem Jungen aufgezogen und ausgewildert wird. Mit 

Manuel Camacho, Jean Reno, Tobias Moretti
.

Do/Mo/Mi: 15.45

Fr/Sa: 15.15


So: 14.45


FSK: 6


 

Gänsehaut – 3D

Im Nachbarhaus hütet der Autor der 'Gänsehaut'-Romane ein Geheimnis, welches ans Licht kommt, als sich der kleine Zach mit seiner Tochter trifft.
 



Do/Mi: 18

Fr/Sa: 17.30

FSK: 12


 

Ich bin dann mal weg


Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsbestsellers von Hape Kerkeling


So: 11/18.30

FSK: 0

 

Die 5. Welle


Actionspektakel um eine Gruppe Überlebender, die sich gegen Außerirdische behaupten muss, welche die Gestalt von Menschen annehmen können.


Fr/Sa: 22.45

FSK: 12

 

The Hateful Eight – 
Originalfassung

So: 11/17

Di: 17

FSK: 16

 

Deadpool – 
Originalfassung

Di: 18

FSK: 16

 

Mittwoch-Premiere: Der geilste Tag


Zwei todkranke Freunde ziehen mit gestohlenem Geld auf ihre letzte, chaotische Reise nach Afrika.
 Mit 
Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Alexandra Maria Lara
.

Mi: 20.30

FSK: 12


Eigentlich sind der ebenso schrullige wie ambitionierte Pianist Andi und der Lebenskünstler Benno grundverschieden, eine gemeinsame Sache haben sie aber: Die beiden sind todkrank und warten im Hospiz auf ihr baldiges Ableben. Doch möchten sie ihre letzten Tage nur ungern damit verbringen, untätig in der Einrichtung auf ihren Tod zu warten. Vielmehr wollen sie, bevor es zu spät ist, das Leben noch einmal in vollen Zügen genießen. Da sie aufgrund ihrer äußerst begrenzten Lebenserwartung keine Gefängnisstrafe mehr zu fürchten haben, begeben sie sich mit jeder Menge gestohlenem Geld auf eine abenteuerliche Reise Richtung Afrika. Auf ihrer kilometerlangen Tour lernen Andi und Benno vor allem auch einiges über sich selbst und erkennen so, wonach sie eigentlich auf der Suche sind... (Filmstarts.de)

 

Baltikum

Rundreise durch die drei Länder Estland, Lettland und Litauen.


So: 11


FSK: 0

Ziemlich beste Freunde


Der wunderschöne Klassiker über die wachsende Freundschaft zweier Männer aus unterschiedlichen Milieus. Mit François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny
.

So: 11


FSK: 6


Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14 000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Driss in seinem Wohnzimmer und möchte eigentlich nur einen Stempel dafür haben, dass er sich vorgestellt hat, um weiterhin Arbeitslosenunterstützung zu erhalten. Frei dem Motto Gegensätze ziehen sich an, stellt Philippe Driss ein, denn dessen unbekümmerte, lockere Art fasziniert Philippe. Anfangs abgeneigt, überhaupt einer festen Beschäftigung nachzugehen, krempelt Driss nach und nach das Leben des Adeligen um und zwischen beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft. (Filmstarts.de)  

Weitere Infos unter: http://www.cineradoplex.de 


Anzeige
RSS feed