Logo
Anzeige
Anzeige

Die Ehefrau hatte Alarm geschlagen, nachdem sie am Ufer einen Schuh ihres Gatten entdeckt hatte. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

(ty) Ein vermisster 88-Jähriger ist am gestrigen Abend in Rohrbach tot aufgefunden worden. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, hatte der Einheimische gegen 16.30 Uhr sein Wohnhaus verlassen, um Kastanien an einem Baum unmittelbar neben der Ilm zu sammeln. Eine halbe Stunde später habe die Ehefrau nach ihrem Mann gesehen, ihn aber nicht ausfindig gemacht. "Es befand sich lediglich ein Schuh ihres Mannes am abfallenden Ufer der Ilm", so die Polizei. Im Zuge von Such-Maßnahmen sei der Leichnam des Rentners dann von Einsatzkräften im Fluss entdeckt worden.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Anzeige

Dass die Männer (33 und 36) zwei Mal im selben Drogerie-Markt in Ingolstadt ein krummes Ding drehen wollten, wurde ihnen zum Verhängnis.

Bislang 46.969 Infektionen, 162 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 596,9. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Unglück kurz nach Mitternacht auf der Münchner Stammstrecke. Der 63-Jährige musste reanimiert werden, liegt jetzt auf der Intensiv-Station.

Auf dem Programm stehen zehn ausgewählte Vorstellungen. Während der Hinfahrt gibt es Infos zum Stück des Abends.

Anzeige

Zeugen informierten die Polizei über das Verhalten der Pkw-Lenkerin in Schrobenhausen. Wie sich dann herausstellte, war sie betrunken.

Fußball-Ikone und DTM-Legende unterstützen Charity-Tour zugunsten der Kinder-Krebshilfe, die mit einem Event beim "Happy Baby"-Fachmarkt Station macht.

Pkw-Fahrerin verunglückte am gestrigen Abend im Kreis Eichstätt, weil sie eine Vollbremsung machte und dabei die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

53-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen bekam dann Besuch von der Polizei: Jetzt ist er seinen Führerschein los und hat ein Strafverfahren am Hals.

Anzeige

Neben Baby-, Kinder- und Jugend-Kleidung bis Größe 184 für Herbst und Winter werden Spielzeug, Bücher und Sportartikel angeboten.

Das Gerät hatte sich selbstständig gemacht und zu schmoren begonnen. 57-Jähriger wurde von Rauchmelder aus dem Schlaf gerissen.

25-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw. Der Wagen prallte gegen einen Baum und einen Holzstoß.

Selbst ohne Preistreiber aus dem Energie-Bereich liegt der Wert auf dem Rekord-Niveau von 6,2 Prozent. Nahrungsmittel-Preise kletterten um 18,8 Prozent.

Anzeige

Der 25-jährige Amerikaner hatte 1,3 Promille, als er am gestrigen Abend für einen Polizei-Einsatz sorgte und den Zug-Verkehr ausbremste.

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Bei dem Unfall am gestrigen Abend auf der Münchener Straße in Ingolstadt hatte die 65-Jährige offenbar noch Glück im Unglück.

Anzeige

Stopp-Schild-Missachtung führte zur heftigen Kollision zweier Pkw. Drei Verletzte mussten in Kliniken gebracht werden.

Grundsteinlegung für großes Gesundheits-Zentrum, Stadt unterstützt neue Laden-Ansiedlungen finanziell, Stadtrat beschließt Bürger-Magazin.

Nachdem eine 60-Jährige mit ihrem Lieferwagen die Spur gewechselt hatte, konnte der von hinten schnell nahende Pkw-Lenker (22) die Kollision nicht mehr verhindern.

 

22-Jähriger krachte mit seinem Sattelzug auf der B16 ins Heck eines BMW und schob diesen gegen den davor befindlichen Mitsubishi.

Anzeige

Bislang 46.841 Infektionen, 162 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 516,7. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Nach einem Zeugen-Hinweis haben Polizisten einen besoffenen Pkw-Lenker (42) gestellt. Sein Führerschein wurde gleich einkassiert.

Führerscheinloser 28-Jähriger saß hackedicht am Steuer. Die geklauten Kennzeichen wurden bei mehreren Betrügereien verwendet.

 

"VGI-Flexi" geht am Samstag in Betrieb und steuert auch Nachbar-Gemeinden an. Am Freitag gibt es ein Fest, bei dem das System vorgestellt wird.

Anzeige

57-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Pkw, krachte gegen ein großes Verkehrsschild und überschlug sich. Sie hatte offenbar Glück im Unglück.

 

Bei einem knallharten Wettkampf siegte Adrian Schratt in seiner Altersklasse. Zusammen mit drei Kameraden holte er zudem Rang drei in der Staffel.

 

Der junge Mann wurde am gestrigen Nachmittag auf der PAF4 gestoppt. An eine Weiterfahrt war dann nicht mehr zu denken.

Nach einem Reifen-Platzer kippte ein Unimog, der einen Anhänger im Schlepptau hatte, mitten auf der Autobahn um.

 

Anzeige

Bislang 60.581 Infektionen: 248 Betroffene gestorben, 945 aktive Fälle, Sieben-Tage-Inzidenz: 558,7. Die Lage und die aktuellen Regeln im Überblick.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Omikron-angepasstes Vakzin ist eingetroffen. Infos zur zweiten oder sogar dritten Auffrischungs-Impfung, zu den beiden Impf-Zentren und zum Impf-Bus.

Abgesehen von den Vorgaben des Bundes ändere sich in Bayern wenig, erklärt der Gesundheits-Minister und erläutert die Details.

Anzeige
zell
RSS feed