Logo
Anzeige
Anzeige

Wie ein Chihuahua in einer Ingolstädter Wohnung einen handfesten Ehestreit ausgelöst hat

(ty) Bekanntermaßen gilt der Hund ja als bester Freund des Menschen. In diesem Fall hat sich diese Weisheit leider nicht bewahrheitet. Der Chihuahua eines in Ingolstadt lebenden bulgarischen Ehepaares verrichtete nämlich gestern sein Geschäft in der Wohnung auf einem Teppich. Das wohlmeinende 55-jährige Herrchen wollte das Malheur beseitigen und packte den Teppich deshalb zur Reinigung in die Waschmaschine. Daraufhin wurde es handgreiflich.

Denn nach Ansicht seiner gleichaltrigen Ehefrau war das – so berichtet die Polizei – die falsche Art der Reinigung. Das Paar sei jedenfalls ob der ganzen Angelegenheit in Streit geraten. Und der eskalierte dann derart, dass die Ehefrau ihre Sicht der Dinge mit einem Faustschlag ins Gesicht des Gatten unterstrichen hat. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen die Frau.


Anzeige
RSS feed