Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Vorfall auf dem Sportplatz in Elsendorf gegen einen 19-jährigen Afghanen

(ty) Gestern gegen 16.30 Uhr nötigte ein 19-jähriger Afghane nach Angaben der Polizei ein 14-jähriges Mädchen aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf dem Sportplatz von Elsendorf, indem das Kind gegen seinen Willen küsste und ihm zudem an die Brust griff. Der Beschuldigte konnte nach kurzer Fahndung in Elsendorf festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt.

 

Der 19-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, teilte die zuständige Inspektion Mainburg heute mit. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatten sich das Mädchen und der Beschuldigte vor etwa zwei Wochen kennengelernt. Die näheren Umstände müssen durch die weiteren Ermittlungen erst noch aufgeklärt werden.


Anzeige
RSS feed