Logo
Anzeige
Anzeige

Streit eskaliert: In einer Asyl-Unterkunft im Kreis Freising sind zwei Nigerianerinnen heftig aneinandergeraten

(ty) Wilde Szenen haben sich am Freitagabend gegen 19.40 Uhr in einer Asylbewerber-Unterkunft in Neufahrn abgespielt, als es aus noch ungeklärtem Grund zu einem Streit zwischen einer 25-jährigen und einer 24-jährigen Frau aus Nigeria kam. Zunächst blieb es noch bei verbalen Attacken, berichtet die Polizei, doch dann eskalierte die Situation schließlich und die beiden Kontrahentinnen gingen aufeinander los.

 

„Die 25-Jährige schlug ihre Kontrahentin mit einer Flasche und einem Schuh. Diese wehrte sich, indem sie ihre Gegnerin wiederum in die Brust biss“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Beide  Frauen seien zum Glück nur leicht verletzt worden. Zur Aufklärung müssen weitere polizeiliche Ermittlungen folgen, für die auch ein Dolmetscher hinzugezogen werden muss.


Anzeige
RSS feed