Logo
Anzeige
Anzeige

Nach seinem Auftritt im und am Kelheimer Freizeitbad droht einem 28-Jährigen nun gehörig Ärger – Er versuchte auch noch, Autos zu stoppen

(ty) Völlig neben der Spur war gestern Abend ein 28-jähriger Syrer, der erst im Kelheimer Freizeitbad „Keldorado“ randalierte und ins Wasser kotzte, draußen dann Autos aufhalten wollte und schließlich total betrunken davonradelte. Die Polizei stoppte den Mann und brachte ihn wegen seiner erheblichen Alkoholisierung zur Blutentnahme. Ihm drohen nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie weiterer Ärger wegen Sachbeschädigung, wie ein Polizei-Sprecher bestätigte.

 

Abgespielt hat sich das alles gestern gegen 19 Uhr. Nachdem sich der betrunken Mann im Schwimmbecken übergeben hatte, wurde er des Hauses verwiesen. Laut Polizei beschädigte er daraufhin noch einen Spind und randalierte weiter. „Vor dem Bad wollte er noch mehrere Autos aufhalten, fuhr dann aber mit seinem Fahrrad los“, wird weiter berichtet. Eine Polizeistreife zog den 28-Jährigen schließlich aus dem Verkehr. 


Anzeige
RSS feed