Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang nicht identifizierter Exhibitionist trat gestern Abend vor einer Pizzeria einer Frau gegenüber – Polizei hofft auf Hinweise 

(ty) Die Pfaffenhofener Polizei ermittelt nach einem Fall von Exhibitionismus in Scheyern und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise auf den bislang nicht identifizierte Täter. Gegen 22.30 Uhr trat ein junger Mann vor einer Pizzeria an der Marienstraße einer Frau gegenüber und führte dabei sexuelle Handlungen an sich aus.

Die Frau war nach Angaben der Polizei gestern Abend mit Bekannten beim Essen in dem Lokal. Als sie anschließend die Pizzeria verließ, habe sie auf der anderen Straßenseite einen jungen Mann bemerkt, der in der Nähe ihres Autos stand. Als sie dann in den Pkw einstieg und ausparken wollte, habe sie gesehen, dass eben dieser Mann sexuelle Handlungen an sich ausführte.

Der Unbekannte war der Beschreibung zufolge ungefähr 25 Jahre alt, schlank und etwa 180 Zentimeter groß. Hinweise möglicher Zeugen sowie solche, die zur Identifizierung des Exhibitionisten beitragen, nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed