Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde heute Nacht in Ingolstadt von drei jungen Männern geschlagen und getreten – Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise zu den Tätern

(ty) Gegen 22.25 Uhr teilte gestern Abend ein Passant bei der Einsatzzentrale der Polizei mit, dass in der Ingolstädter Schutterstraße ein junger Mann gerade von mehreren Jugendlichen geschlagen und getreten wird. Als daraufhin mehrere Streifenwagen am Ort des Geschehens anrückten, waren die Täter bereits geflüchtet. Wie die Gesetzeshüter feststellten, waren dem Opfer – ein junger Mann aus Reichertshofen – Passanten zu Hilfe gekommen und hatten die Schläger von ihm wegwegezogen. Daraufhin suchten die Angreifer das Weite. Das 17-jährige Opfer erlitt nach Angaben der Polizei Verletzungen im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst ins hiesige Klinikum gebracht.

Die drei Angreifer, deren Alter mit ungefähr 15 bis 18 Jahren angegeben wird, sollen in Richtung Altstadt geflüchtet sein. Eine Fahndung nach ihnen verlief allerdings negativ. Die Beschreibung der jungen Männer fällt dürftig aus: Alle drei trugen angeblich schwarze, Hosen, schwarze Kapuzenjacken und schwarze Baseballkappen. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen: Wer Angaben zu den gesuchten Männern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden. 


Anzeige
RSS feed