Logo
Anzeige
Anzeige

Warum heute Nacht über Ampertshausen bei Freising ein Polizeihubschrauber gekreist ist

(ty) Über Ampertshausen bei Freising kreiste heute Nacht gegen 2 Uhr ein Polizeihubschrauber. Ein Anwohner hatte nämlich gegen 1.30 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass er von seinem Schlafzimmer aus durch das geöffnete Fenster Hilfe-Schreie vernommen habe. Die Rufe sollen demnach aus dem „Tal“ zwischen seinem Haus und der Staatsstraße 2084 gekommen sein.

Nähere Angaben konnte der Mann nicht machen, wie es heißt. Und weil die angerückten Polizisten im näheren Umkreis keinerlei Feststellungen machen konnten, wurde der Helikopter angefordert. Doch auch die Überprüfung aus der Luft habe keinerlei Ergebnisse erbracht. Auf Anfrage erklärte heute Mittag ein Polizei-Sprecher, dass es bislang keine Hinweise darauf gebe, dass etwas passiert sei.

Bereits am gestrigen Tag kreiste ein Polizei-Hubschrauber über dem Raum Freising. Wie berichtet, wurde nach einer vermissten 78-jährigen Frau aus Altenhausen gesucht. Ihre Leiche wurde heute Morgen von einem Angler entdeckt. Lesen Sie dazu: Vermissten-Fall mit tödlichem Ende


Anzeige
RSS feed