Logo
Anzeige
Anzeige

In der Gemeinde Markt Indersdorf gab es für die Kriminellen aber praktisch nichts zu holen

(ty) In Karpfhofen bei Markt Indersdorf ist in eine ehemalige Asylbewerber-Unterkunft eingebrochen worden. Die Kriminellen gingen allerdings leer aus. Zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montagabend stiegen bislang unbekannte Täter in den Wohnwagen des Sicherheitsdiensts vor der Tennishalle an der Heinrich-Lanz-Straße ein. Dort wurde lediglich eine alte Matratze geklaut, wie die Polizei meldet. Anschließend hebelten die Täter noch ein Fenster der Tennishalle auf und drangen in diese ein. Da die Halle aber inzwischen leer steht, wurde nichts erbeutet. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Der Sachschaden wird auf rund 250 Euro beziffert. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dachau unter Telefon (0 81 31) 56 10 erbeten.


Anzeige
RSS feed