Logo
Anzeige
Anzeige

Um seiner Ex eins auszuwischen, äußerte ein 51-Jähriger Suizid-Absichten – Nun werden ihm möglicherweise die Einsatzkosten in Rechnung gestellt

(ty) Ein 51-Jähriger aus Wackerstein bei Pförring hat laut Polizei gestern Abend in einer hitzigen Diskussion mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin aus dem Kreis Pfaffenhofen via Facebook kundgetan, dass sein Leben keinen Sinn mehr mache. Die Frau alarmierte daraufhin aus Angst um sein Leben gegen 18.10 Uhr die Geisenfelder Polizeiinspektion. 

Die nun bei dem Mann angerückten Gesetzeshüter trafen den vermeintlich Lebensmüden wohlbehalten in dessen Wohnung an. Eine Suizid-Absicht habe er weit von sich gewiesen. Vielmehr habe er mit seiner Ausdrucksweise seiner Ex-Freundin nur „eins auswischen“ wollen, wie es heißt. Die Polizei prüft jetzt, ob dem 51-Jährigen die Kosten für den Einsatz in Rechnung gestellt werden, wie ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld heute mitteilte.

 


Anzeige
RSS feed