Der 41-Jährige wurde gestern Mittag mit seinem Pkw auf der Monheimer Straße gestoppt und handelte sich erneut eine Strafanzeige ein.
(ty) Zum wiederholten Male ist ein 41-Jähriger aus Neuburg an der Donau dabei erwischt worden, wie er mit seinem Auto unterwegs war, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war der Mann am gestrigen Freitag gegen 12.25 Uhr mit dem Pkw auf der Monheimer Straße im Bereich von Neuburg unterwegs, als sich zivile Streifenbeamte näherten.
Da der 41-Jährige bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bekannt gewesen sei, sei er von den Einsatzkräften angehalten und einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden. Erneut habe er dabei keine Fahrerlaubnis vorweisen können. Damit war die Tour an Ort und Stelle beendet. Die Gesetzeshüter stellten den Pkw-Schlüssel sicher und unterbanden die Weiterfahrt. Auf den polizeibekannten Neuburger kommt nun erneut eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.