Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor gestern Nachmittag in einer Kurve auf der PAF4 die Kontrolle über seine Kawasaki-Maschine, stürzte und verletzte sich.

(ty) Am berüchtigten Schönthaler Berg – auf der Kreisstraße PAF4 zwischen Pfaffenhofen und dem Ortsteil Tegernbach – kommt es bekanntlich immer wieder zu heftigen und folgenschweren Verkehrsunfällen, in die nicht selten Motorrad-Fahrer verwickelt sind. Am späten gestrigen Nachmittag, es war gegen 17.40 Uhr, stürzte auf diesem Strecken-Abschnitt ein 20 Jahre alter Biker aus dem Gemeinde-Gebiet von Kirchdorf an der Amper (Kreis Freising). Er hatte aber offenbar noch Glück im Unglück.

Wie die Polizei heute berichtet, war der junge Mann mit seiner schwarzen Kawasaki auf der Kreisstraße in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als er im Verlauf einer Links-Kurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Ohne Fremdbeteiligung sei er zu Sturz gekommen. "Hierbei verletze er sich leicht und erlitt Schürfwunden am rechten Fuß", so die Polizei. An dem Motorrad sei ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro entstanden: Der Tacho, die Fußraste und der Lenker seien ramponiert worden. Der 20-Jährige habe sich selbstständig zu einem Arzt begeben. 

Lesen Sie auch:

Motorrad-Unglück in Reichertshausen: Biker (21) kracht auf der B13 in Auto


Anzeige
RSS feed