Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall am gestrigen Abend gegen 19.55 Uhr kurz vor der Einmündung der PAF8 in die PAF3. Der Münchner wurde in die Ilmtalklinik gebracht.

(ty) Ein 48-Jahre alter Motorrad-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Scheyern verletzt worden, der sich am gestrigen Abend gegen 19.55 Uhr ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtet, war der Biker zunächst – von den Weihern beim Prielhof her kommend – auf der Kreisstraße PAF8 unterwegs und wollte dann nach links auf die PAF3 abbiegen, um weiter in Richtung Pfaffenhofen zu gelangen. Vor der Einmündung der PAF8 in die PAF3 habe er allerdings eine Kurve übersehen.

Laut Polizei fuhr der Münchner mit seinem Bike zunächst in eine Wiese, geriet dann in einen Graben und kam zu Sturz. Danach seien sowohl der 48-Jährige als auch seine Maschine auf die PAF3 geschlittert und dort zum Liegen gekommen. Der verletzte Zweirad-Fahrer wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. Der an seiner Maschine entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf mindestens 5000 Euro beziffert. Das Motorrad habe geborgen werden müssen.


Anzeige
RSS feed