Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann verlor in der Nacht zum gestrigen Sonntag die Kontrolle über sein Gefährt. Er wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Offenbar noch Glück im Unglück hatte ein 20-Jähriger, der in der Nacht zum gestrigen Sonntag im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau mit seinem Quad einen Verkehrsunfall gebaut hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, schepperte es gegen 1.30 Uhr, als der junge Mann mit dem Gefährt auf der Oskar-Wittmann-Straße in Richtung der Grünauer Straße unterwegs war. Warum er die Kontrolle über das Quad verloren hatte, ist bislang nicht bekannt. "Alkohol war nicht im Spiel", erklärt ein Polizei-Sprecher.

Den Angaben zufolge kam der 20-Jährige nach rechts von der Strecke ab: Das Quad sei daraufhin zunächst über den Bordstein gefahren und anschließend gegen eine Hauswand geprallt. Der junge Mann, der im Gemeinde-Bereich von Neuburg wohnt, sei vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Heute wurde gemeldet, dass er mit leichten Verletzungen davongekommen war. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt rund 11 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed