Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Drahtesel kollidierten in Schrobenhausen-Mühlried im Begegnungs-Verkehr und verhakten sich so stark, dass beide Personen stürzten.

(ty) Erhebliche Verletzungen zugezogen haben sich zwei Radler bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen gestrigen Nachmittag in Schrobenhausen-Mühlried ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, kam es auf dem Radweg, der an der Ingolstädter Straße verläuft, zu dem Unglück. Ein 63-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart und eine gleichaltrige Radlerin aus dem Gemeinde-Gebiet von Schrobenhausen stießen im Begegnungs-Verkehr zusammen.

Nach Erkenntnissen der Polizei verhakten sich bei der Kollision die beiden Fahrrad-Lenker dermaßen stark, dass sowohl der Hohenwarter als auch die Radlerin aus Schrobenhausen zu Sturz kamen. Der Mann sei dann kurze Zeit bewusstlos gewesen. Auch die Frau habe mittelschwere Verletzungen erlitten und deshalb im Krankenhaus versorgt werden müssen. Der an den beiden Bikes entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 200 Euro geschätzt. Das Unglück geschah gegen 12.45 Uhr.


Anzeige
RSS feed