Logo
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierter 32-Jähriger sorgte am späten gestrigen Nachmittag nicht nur für Aufregung, sondern für einen Polizei-Einsatz.

(ty) Ein offenbar betrunkener 32-Jähriger hat am späten gestrigen Nachmittag in einem Schwimmbad an der Südlichen Ringstraße in Ingolstadt für Aufregung und einen Polizei-Einsatz gesorgt sowie sich handfesten Ärger eingehandelt. Wie heute berichtet wurde, fand der "sichtlich alkoholisierte" Mann gegen 17.30 Uhr seinen Spind nicht mehr. Von Mitarbeitern sei ihm bei der Suche geholfen worden. Anschließend sei der Mann von ihnen zum Kassen-Bereich begleitet worden. Dort habe er sich dann allerdings geweigert, den offenen Restbetrag in Höhe von knapp zehn Euro zu begleichen.

Nach mehrfacher Aufforderung, die fällige Summe zu bezahlen, sprang er laut Polizei über das Drehkreuz und wollte türmen. Die Flucht sei aber von Angestellten verhindert worden. Im Zuge der Aufnahme des Sachverhalts durch hinzugerufene Streifenbeamte habe sich der 32-Jährige nicht nur unkooperativ verhalten, sondern einen Polizisten mehrfach beleidigt. Gegen den Mann sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen sei ihm ein Platzverweis erteilt worden; obendrein werde ein Hausverbot auf ihn zukommen.


Anzeige
RSS feed