Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Abbiege-Vorgang verlor der junge Mann gestern Abend aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen.

(ty) Ein 20-Jähriger ist am gestrigen späten Abend mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2046 im Gemeinde-Bereich von Königsmoos (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) gegen einen Baum gekracht und dabei verletzt worden. Die Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau berichtet heute, dass der Fahranfänger bei einem Abbiege-Vorgang zwischen Rohrenfels-Wagenhofen und Königsmoos-Stengelheim verunglückt sei. An seinem Wagen sei ein Totalschaden entstanden. Beziffert wurde dieser mit 12 000 Euro.

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 23.20 Uhr, als der im Kreis Neuburg-Schrobenhausen lebende 20-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Stengelheim gefahren sei und nach rechts auf die Kreisstraße ND13 in Richtung Dinkelshausen abbiegen wollte. Dabei habe er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und sei nach rechts von der Strecke abgekommen. Durch die Kollision mit dem Baum habe sich der junge Mann leichte Verletzungen zugezogen. Er sei vom Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt worden und habe sich dann selbst in ärztliche Behandlung begeben.


Anzeige
RSS feed