Logo
Anzeige
Anzeige

In der Wolnzacher Festhalle spricht ab 10 Uhr Joachim Rukwied, der Präsident des Deutschen Bauernverbands

(ty) Auf dem Wolnzacher Volksfest findet heute der Pfaffenhofener Kreisbauerntag statt. Joachim Rukwied, der Präsident des Deutschen Bauernverbands, spricht ab 10 Uhr in der Mehrzweckhalle  (Hopfenstraße 2a) über Zukunftsfragen einer modernen Landwirtschaft. Joachim Rukwied, Jahrgang 1961, ist seit 2012 Präsident des Deutschen Bauernverbands. Bereits seit 2006 ist er Präsident des Landesbauernverbands in Baden-Württemberg und in verschiedenen berufsständischen Organisationen ehrenamtlich engagiert. Rukwied übernahm 1994 den elterlichen Betrieb in Eberstadt. Heute betreibt er Acker-, Feldgemüse- und Weinbau. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.


Anzeige
RSS feed