Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Er hat in Reichertshofen die Vorfahrt eines Autos missachtet – die 29-jährige Pkw-Lenkerin und ihre beiden Kleinkinder blieben unversehrt 

(ty) Den beiden Kleinkindern im Auto ist nichts passiert. Allerdings wurde bei dem Crash in Reichertshofen gestern Nachmittag ein Radler verletzt. Der 33-Jährige aus Augsburg war nach Angaben der Polizei kurz vor 15 Uhr auf dem Römerweg in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er an der Kellerweg-Kreuzung den Pkw einer 29-Jährigen übersah, der wegen der Rechts-vor-Links-Regelung Vorfahrt hatte. Es kam also zum Zusammenstoß und der 33-Jährige Radler wurde dabei verletzt. Die beiden Kleinkinder in dem Pkw und die Fahrerin blieben unversehrt, wie die Polizei berichtet. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 3100 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed