Logo
Anzeige
Anzeige

Im "Gerolsbad" kann man bis 23.30 Uhr die Seele baumeln lassen. Exklusive Aufgüsse sollen für besondere Wohlfühl-Momente sorgen.

(ty) Im Hallenbad von Pfaffenhofen findet am kommenden Freitag, 30. Januar, eine "Lange Bade- und Sauna-Nacht" statt. "Von 17 Uhr bis 23.30 Uhr stehen der Sauna-Bereich sowie die Schwimmbecken in entspannender Atmosphäre zur Verfügung", heißt es in einer heute veröffentlichten Mitteilung der Bäder-Pfaffenhofen-GmbH, die als Tochter-Unternehmen der Stadtwerke für den Betrieb des örtlichen Hallenbads und Freibads zuständig ist. Die Aktion ist den Angaben zufolge im regulären Eintrittspreis für das "Gerolsbad" enthalten. 

"Der Zutritt zum Sauna-Bereich ist ab 16 Jahren gestattet, der Becken-Bereich ist für alle Badegäste offen", erklärt die Bäder-Gesellschaft. Eine vorherige Anmeldung ist ausdrücklich nicht erforderlich. Laut Ankündigung sorgen die Sauna-Meister an diesem Abend "mit exklusiven Aufgüssen für besondere Wohlfühl-Momente und ein abwechslungsreiches Sauna- und Bade-Erlebnis". Nähere Informationen zum Gerolsbad, auch zu Öffnungszeiten und Ticket-Preisen, gibt es auf www.baeder-pfaffenhofen.de.


Anzeige
RSS feed