Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Unfall auf Kartoffelfeld: Weil er unter den Kartoffelernter gekrochen war, wurde der 81-Jährige überrollt 

(ty) Ein 51-jähriger Landwirt aus Ingolstadt war gestern gegen 17.45 Uhr mit seiner Frau, seiner Schwester und dem Vater auf einem Acker an der Niederstimmer Straße dabei, Kartoffeln zu ernten. Er bediente den Traktor mit einem Kartoffelvollerntner. Sein 81-jähriger Vater befand sich auf diesem Vollerntner. Als der 51-jährige rechts abgestiegen war um seiner Frau und der Schwester beim Auflesen von Kartoffeln behilflich zu sein, muss der Vater in der Zwischenzeit links abgestiegen und auf allen Vieren unter den Vollerntner gekrochen sein. Vermutlich wollte er ebenfalls Kartoffeln auflesen. Als der Sohn dann wieder aufstieg und anfuhr, überrollte er mit dem linken Rad des Anhängers beide Unterschenkel des Vaters. Zuerst konnte er noch aufstehen, verlor dann aber das Bewusstsein und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed