Sie verlor auf der Oberhofstraße die Kontrolle über ihre Auto, überfuhr einen Stromkasten und einen Telekom-Verteilerkasten.
(ty) Zum Glück ist niemand verletzt worden bei diesem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum heutigen Montag im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen an der Ilm ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 0.10 Uhr im Ortsteil Tegernbach. Wie die hiesige Polizeiinspektion dazu berichtet, war eine 41 Jahre alte Pkw-Lenkerin, die auch im Gemeinde-Bereich der Kreisstadt wohnt, mit einem Ford auf der Oberhofstraße unterwegs, als es zu dem Crash kam.
In einer leichten Rechts-Kurve sei der Wagen der Frau zunächst nach links von der schneeglatten Strecke abgekommen. Anschließend habe der Pkw einen Stromkasten sowie einen Verteilerkasten der Telekom überfahren. Der dabei entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt zirka 3000 Euro beziffert. Als Ursache wird "nicht angepasster Geschwindigkeit" genannt.





