Logo
Anzeige
Anzeige

Eine nicht alltägliche Sachbeschädigung an einem Luxusauto ließ sich ein Unbekannter in Pfaffenhofen einfallen 

(ty) Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein bislang Unbekannter hat vermutlich mit einer Blechschere in der Nacht zu Sonntag die Fahrertüre eines Jaguars aufgeschnitten. Das Auto stand am Schleiferberg in der Einfahrt eines Einfamilienhauses in Pfaffenhofen. Der Täter hat zunächst ein Loch in die Türe gestochen und konnte so mit der Blechschere ein zehn mal zehn cm großes Loch einschneiden. Anschließend wurden die eingeschnittenen Teile sternförmig nach außen gebogen. Aufgrund der Beschädigung geht die Polizei Pfaffenhofen nicht von einem versuchten Autoaufbruch aus. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Zeugen die eventuell verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich unter der (08441) 8095-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed