Logo
Anzeige
Anzeige

Streifenbeamte aus mehreren Dienststellen rückten am gestrigen Abend an, nachdem ein Notruf abgesetzt worden war.

(ty) Im Süden von Schrobenhausen ist es am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr zu einem Polizei-Einsatz gekommen, nachdem ein Notruf abgesetzt worden war. Wie die Gesetzeshüter dazu erklären, ging die Mitteilung ein, dass eine Frau in einer Wohnung bedroht werde und dass dabei auch scharfe Schusswaffen im Spiel seien. Daraufhin seien Einsatzkräfte von der örtlichen Polizeiinspektion sowie zudem von umliegenden Dienststellen angerückt.

Den Angaben zufolge konnten "die beteiligten Personen unverletzt gesichert" werden. "Eine Gefährdung für Unbeteiligte gab es zu keinem Zeitpunkt", erklärte eine Polizei-Sprecher. Strafrechtlich wird seinen Worten zufolge jetzt wegen Bedrohung ermittelt. Nähere Angaben, auch zu den beteiligten Personen, wurden auf Nachfrage hin nicht gemacht. Es habe sich um einer innerfamiliäre Auseinandersetzung gehandelt.

 


Anzeige
RSS feed