Logo
Anzeige
Anzeige

Crash im Kreisel

(ty) Bei einem Unfall im Kreisverkehr an der Weilhammer-Klamm in Pfaffenhofen sind gestern Nachmittag zwei Pkw zusammengekracht. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand, der Sachschaden beläuft sich aber auf rund 7000 Euro. Eine 85-jährige Frau war mit ihrem Auto von der Weilhammer-Klamm kommend in den Kreisel eingefahren und wollte nach rechts in die Schulstraße abbiegen, doch dabei übersah sie einen von links kommenden bevorrechtigten Pkw – und es schepperte.

 

Anhänger gestohlen

(ty) Unbekannte Täter haben gestern Nachmittag in der Waldstraße in Geisenfeld-Zell einen Pkw-Anhänger gestohlen. Die dreisten Diebe schlugen vermutlich gegen 12.30 Uhr in der Zeller Wohnsiedlung zu, brachen das Deichselschloss auf und zogen mitsamt Anhänger in unbekannte Richtung ab. Zurück blieb nur das geknackte Sicherheitsschloss. Der Wert der Beute beläuft sich auf rund 1700 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.

 

Unbekannter fährt in Gartenzaun – Teil 1

(ty) Eine Unfallflucht wurde gestern aus der Dr.-Hans-Eisenmann Straße in Weihern bei Pfaffenhofen gemeldet. Ein Zeuge sah gestern gegen 19.20 Uhr , wie ein grauer Pkw rückwärts in einen Gartenzaun fuhr und sich dann – ohne sich um seine Pflichten als  Unfallverursacher zu kümmern – aus dem Staub machte. Laut Polizei hinterließ er einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.

 

Unbekannter fährt in Gartenzaun – Teil 2

 (ty) Ein unbekanntes Fahrzeug hat gestern einen Gartenzaun in der Gadener Straße in Geisenfeld-Zell demoliert. Dem Schadensbild nach zu urteilen, blieb der Verursacher mit seinem Wagen beim Rangieren an der Einfriedung hängen und machte sich danach aus dem Staub. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 84 52) 72 00 an die Polizei Geisenfeld zu wenden. Der Unfall ereignete sich zwischen 11 und 17.30 Uhr.

 

Diebstahl aus Baustelle 

(ty) Unbekannte Diebe haben übers Wochenende auf einer Baustelle in der Nöttinger Straße in Geisenfeld Teile des Inventars einer Verputzer-Firma gestohlen. Hierzu schoben sie den am künftigen Verbrauchermarkt angebrachten Bauzaun zur Seite und verluden zwei 25 Meter lange Trockenmörtelschläuche und einen Mörtelspritzkopf. Der Beuteschaden beträgt rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 an die Polizeiinspektion Geisenfeld zu wenden.


Anzeige
RSS feed