Logo
Anzeige
Anzeige

Niederländischer Urlauber verliert Fahrradständer samt Drahteseln auf der Autobahn 

(ty) Ein Mercedes-Fahrer verlor gestern gegen 5.50 Uhr auf der Autobahn in Höhe Lenting einen Fahrradträger mit zwei Rädern. Der 58-jährige Mann aus den Niederlanden war in Richtung Nürnberg unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Lenting verlor er dann den an einen Anhängekupplung befestigten Fahrradträger. Sowohl der Träger als auch zwei darauf befindliche Räder kamen fielen auf die Fahrbahn. Eine nachfolgende Renault-Fahrerin erkannte in der Dunkelheit die Gegenstände zu spät. Die 67-jährige Frau aus dem Raum Krefeld überfuhr mit ihrem Fahrzeug den Fahrradträger sowie die beiden Räder und konnte glücklicherweise ihr beschädigtes Fahrzeug anschließend bis zum Stillstand abbremsen. Die Renault-Fahrerin sowie ein Beifahrer blieben unverletzt, jedoch war der Pkw aufgrund der Beschädigung nicht mehr fahrbereit. Nach Feststellung der Polizei war der Fahrradträger nicht ordnungsgemäß befestigt.


Anzeige
RSS feed