Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Spaziergang verendete der Hund plötzlich trotz tierärtzlicher Hilfe 

(ty) Gestern erstattete eine Frau aus Langenbruck Anzeige bei der Polizei Geisenfeld, da ihr Hund offensichtlich vergiftet worden war. Laut ihren Angaben war ihr Mann am vergangenen Sonntag mit ihrem achtjährigen Husky in Langenbruck auf dem Feldweg hinter der Irläckerstraße unterwegs. Etwa fünf Stunden nach dem Spaziergang zeigte das Tier plötzlich Vergiftungserscheinungen. Obwohl sofort ein Tierarzt aufgesucht wurde, verendete der Hund. Laut Auskunft des Tierarztes besteht der Verdacht einer Vergiftung. Bisher wurden jedoch keine Giftköder aufgefunden. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter (08452) 720-0. Da sich im Bereich der Irläckerstraße auch ein Kinderspielplatz befindet, werden Anwohner und Hundehalter um erhöhte Aufmerksamkeit und Vorsicht gebeten.


Anzeige
RSS feed