Logo
Anzeige
Anzeige

Sie hatte bei Großmehring die Vorfahrt missachtet – Ein 27-Jähriger konnte den Crash nicht mehr verhindern 

(ty) Eine 72-jährige Frau übersah heute gegen 10.50 Uhr beim Abbiegen auf die B 16a einen Pkw und wird dabei schwer verletzt. Die Frau aus dem Landkreis Eichstätt fuhr mit ihrem Audi auf der Verlängerung der Regensburger Straße in Großmehring und bog unter Missachtung der Vorfahrt nach links in die B 16a ein. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer aus Ingolstadt, der von Vohburg in Richtung Ingolstadt unterwegs war, versuchte zwar noch, dem einbiegenden Pkw auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte in die linke Fahrzeugseite des Audi. Dabei wurde die 72-jährige Fahrerin schwer verletzt. Die Frau sowie der 27-jährige Unfallbeteiligte, der glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, mussten ins Köschinger Krankenhaus eingeliefert werden.


Anzeige
RSS feed