Logo
Anzeige
Anzeige

Schüler des Pfaffenhofener Schyren-Gymasiums haben eine Kunstaustellung organisiert – morgen Abend ist öffentliche Vernissage

(ty) Eine Gruppe von Schülern der 12. Jahrgangsstufe des Pfaffenhofener Schyren-Gymnasiums hat eine Kunstausstellung unter dem Motto „Im Hinterkopf“ organisiert. Die Vernissage im Fahrradkeller der Schule steigt am Samstag, 25. Oktober, ab 19 Uhr – es gibt Häppchen und Getränke. Zu sehen sind die Werke dann von 26. bis 30. Oktober jeweils zwischen 15 und 18 Uhr. Am 31. Oktober um 17 Uhr findet die Finissage statt. 

Was die Besucher erwartet? „Wir stellen unsere Werke aus, die von der Malerei bis hin zum Stancil-Graffiti breit gefächert sind – und natürlich alles auf das Thema ,Im Hinterkopf’ abgestimmt“, sagt Mit-Organisatorin Patrizia Pfab. Viel mehr wollen die jungen Künstler vorab allerdings nicht kundtun. „Wir wollen ja nicht zu viel verraten.“ 


Anzeige
zell
RSS feed