Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 24-Jähriger, der in Ilmendorf mit einem Unbekannten in Streit geriert, wurde von diesem niedergestreckt und war etwa fünf Minuten besinnungslos

(ty) Ein 24-jähriger Geisenfelder geriet heute Nacht in einer Disco in Ilmendorf mit einem Unbekannten in Streit – und bekam dabei gehörig was ab. Denn im Verlauf dieser Auseinandersetzung, die sich gegen 4.20 Uhr ereignet hat, schlug der Unbekannte dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht, wie die Polizei berichtet. Daraufhin ging das Opfer zu Boden und war nach Angaben von Zeugen etwa fünf Minuten lang bewusstlos. Der ausgeknockte 24-Jährige lehnte allerdings eine Behandlung durch den herbeigerufenen Notarzt ab und ließ sich lediglich kurz abtasten. Dabei konnte nur ein Hämatom an der rechten Wange festgestellt werden. Der Schläger konnte indes unerkannt flüchten; eine Fahndung verlief erfolglos. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed