Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 21-jähriger Manchinger ist in der Schweitenkirchener Disco gleich zwei Mal geschlagen worden: Erst auf der Tanzfläche, dann beim Verlassen des Lokals

(ty) Gleich zwei Mal ist ein 21-jähriger Manchinger in der Nacht auf Samstag in der Schweitenkirchener Disco geschlagen worden. Gegen 3.15 Uhr war er auf der Tanzfläche, als er von einem 18-Jährigen aus der Gemeinde Allershausen die Faust ins Gesicht bekam. Dabei erlitt er eine leichte Verletzung, wie die Polizei berichtet. Daraufhin ging der Manchinger von der Tanzfläche und verließ die Diskothek – und bekam gleich nochmal etwas ab. Diesmal wurde er von einem 19-Jährigen, ebenfalls aus der Gemeinde Allershausen und vermutlich ein Freund des ersten Täters, auf den Kopf geschlagen, wie es weiter heißt.

Gegenüber der angerückten Polizei gab der 19-Jährige dann zuerst die Daten eines ihm bekannten Freundes als seine Personalien aus. Diese Angaben erwiesen sich aber bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei nicht als stimmig. „Erst auf Androhung der vorläufigen Festnahme zur Identitätsfeststellung gab er seine Echtpersonalien preis“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. 


Anzeige
RSS feed