Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 21-Jähriger schrottet zuerst sein Auto auf der Autobahn, legt sich dann auf der Beifahrerseite zum Schlafen 

(ty) Mit 1,8 Promille war ein 21-Jähriger aus Altomünster heute früh gegen 3 Uhr mit seinem Golf auf der Autobahn Richtung Süden unterwegs. Er kam kurz nach dem Dreieck Holledau nach rechts von der Fahrbahn ab, durchquerte 300 Meter Grünstreifen, uns schrammte an der Leitplanke entlang. Dann fuhr er noch eine Böschung aufwärts und prallte mit der linken Front seines Fahrzeuges gegen ein Brückengeländer. Damit aber noch nicht genug drehte sich das Auto noch um 180 Grad und rutsche rückwärts wieder den Abhang hinunter, wo es total beschädig liegen blieb.

Der Fahrer schnallte sich ab und legte sich auf der Beifahrerseite schlafen. So wurde er dann von der Polizei angetroffen. Er wurde lediglich leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Seinen Führerschein konnten die Beamten vor Ort nicht sicherstellen, da sich dieser bereits in Verwahrung der Polizei befand. Gegen den jungen Mann bestand ein aktuelles Fahrverbot. Er muss sich nun wegen  Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 12 000 Euro.


Anzeige
RSS feed