Logo
Anzeige
Anzeige

Drei junge Frauen kamen bei einem Unfall in der Nähe von Schrobenhausen aber noch recht glimpflich davon

(ty) In den Abendstunden fuhr gestern eine 21 jährige Schrobenhausenerin die Verbindungsstraße von Klosterberg in Richtung Wangen. In ihrem Pkw Ford befanden sich zwei weitere junge Frauen aus Schrobenhausen. Etwa 200 Meter vor der Ortstafel „Wangen“ geriet der Pkw vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers gegen 19.20 Uhr auf das rechte Bankett. Die jungen Fahrerin versuchte noch gegenzusteuern, verlor aber die Kontrolle über ihren Pkw.

Der kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich dreimal im angrenzenden Acker und blieb auf dem Dach liegen. Die 21 jährige Fahrerin, die 18 jährige Beifahrerin sowie die 14 jährige Mitfahrerin konnten sich selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien. Die drei jungen Frauen wurden nach dem Überschlag verletzt ins Krankenhaus Schrobenhausen gebracht. 


Anzeige
RSS feed