Logo
Anzeige
Anzeige

Glück im Unglück für die Fahrerin, die bei dem Unfall zwischen Gütersberg und Weilenbach nur leicht verletzt wurde

(ty) Ganz schön viel Glück im Unglück hatte eine 75-jährige Pkw-Fahrerin aus Singenbach, die gestern Nachmittag zwischen Gütersberg und Weilenbach von der Staatsstraße abgekommen, gegen einen Baum gekracht und ihr Auto total geschrottet hat. Sie selbst kam mit leichten Verletzungen vergleichsweise glimpflich davon.

Gegen 15.45 Uhr war die Frau mit ihrem Skoda von Gütersberg her kommend in Richtung Weilenbach unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Kurz nach Gütersberg, in einer lang gezogenen Rechtskurve, kam sie laut Polizei mit ihren Pkw nach links von der Straße ab. Der Skoda prallte gegen einen Baum und beschädigte noch ein Verkehrszeichen. Die Frau wurde vom Rettungsdienst an der Unfallstelle behandelt. Der Skoda hat nach dem Crash nur mehr Schrottwert; er wurde vom Abschleppdienst weggebracht. Die Feuerwehren aus Weilenbach und Aresing waren mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort. 


Anzeige
RSS feed