Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann stand offenbar unter Drogen und hielt sich das Messer auch noch an die Kehle 

(ty) Ein 40-jähriger Münchner, der bei seiner Mutter im östlichen Teil von Ingolstadt zu Besuch war, versuchte sich gestern gegen 22 Uhr seine große Zehe abzuschneiden. Als die Polizeibeamten in der Wohnung der Mutter eintrafen, kniete der Mann in der Küche und schnitt sich mit einem Küchenmesser in seinen linken großen Zeh. Beim Versuch, ihm das Messer wegzunehmen, stach er mit diesem in Richtung eines Polizeibeamten. Der konnte ausweichen und wurde nicht verletzt.

Im Anschluss hielt der 40-Jährige sich das Messer an die Kehle und warf ein Glas sowie eine abgebrochene Messerklinge nach den Beamten. In einem günstigen Moment konnte der 40-Jährige überwältigt und gefesselt werden. Anschließend wurde er ins Klinikum Ingolstadt gebracht. In der Wohnung wurden mehrere Betäubungsmittel des Mannes gefunden und sichergestellt. Der Münchner muss sich nun unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten.


Anzeige
RSS feed