Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter steigt ins Klubheim des Angelvereins ein – übersieht die Geldbörse, interessiert sich nicht für die elektronischen Geräte und geht deshalb leer aus

(ty) Ein unbekannter Täter schlug im Zeitraum zwischen 23. Dezember, 20 Uhr, und gestern, 9.30 Uhr, eine Fensterscheibe am Klubheim des Angelvereins in Hohenwart ein. Er stieg in dann in das Gebäude ein und durchsuchte die Räumlichkeiten. Dabei übersah er allerdings eine Geldbörse, wie die Polizei berichtet. Jedenfalls verließ der Kriminelle das Vereinsheim wieder, ohne etwas mitzunehmen – da ihn offensichtlich elektronische Geräte nicht als Beute interessierten. Hinterlassen hat der Ganove letztlich einen Sachschaden von 200 Euro. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95-0.


Anzeige
zell
RSS feed