Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Auf der B 300 auf Höhe Waidhofen waren gestern gleich vier Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt – wie es dazu kam, ist noch unklar: Die Beteiligten machen widersprüchliche Angaben

(ty) Auf der B 300 auf Höhe der Ausfahrt Waidhofen/Rachelsbach, kam es gestern Nachmittag zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dort wird die einspurige Bundesstraße zur zweispurigen Fahrbahn in Richtung Schrobenhausen. Unter den vier beteiligten Fahrzeugen war auch ein polnischer Kleintransporter. Verletzt wurde bei der kleinen Massen-Karambolage niemand, wie die Schrobenhausener Polizei berichtet.

An drei Fahrzeugen entstanden erhebliche Blechschäden; der vierte Pkw musste vom Abschleppdienst weggebracht werden.  Der insgesamt entstandene Sachschaden wird auf rund 12 000 Euro beziffert. Die genaue Ursache der Unfall-Serie muss noch ermittelt werden, da die Beteiligten vor Ort widersprüchliche Angaben machten, wie es heißt. Der Verkehr wurde während der Bergung der Fahrzeuge und der Aufnahme des Sachverhalts an der Unfallstelle vorbeigeleitet. 


Anzeige
RSS feed