Logo
Anzeige
Anzeige

Zum 37. Mal richten der Kreisjugendring und der SC Scheyern die Landkreismeisterschaft aus – Anmeldung läuft

(ty) Auch dieses Jahr sucht der Pfaffenhofener Kreisjugendring (KJR) in Zusammenarbeit mit dem SC Scheyern die besten Skifahrer des Landkreises. In den verschiedenen Altersklassen werden in Kaltenbach (Österreich) die hiesigen Superstars des alpinen Skisports ermittelt. Zu dieser Landkreismeisterschaft, die heuer schon zum 37. Mal ausgetragen wird, sind ausdrücklich auch Hobby-Skifahrer eingeladen, betont der KJR.

Ausgerichtet wird der Bewerb 22. Februar. Die Anmeldung für alle Kinder und Jugendlichen, die im Verein Skifahren, läuft über den SC Scheyern und die Anmeldung für alle Hobby-Skifahrer organisiert der KJR. Anmeldeschluss ist der 17. Februar. Nähere Infos unter www.kjr-pfaffenhofen.de und www.skiclub-scheyern.de .


Anzeige
RSS feed