Logo
Anzeige
Anzeige

Ein ziemlich betrunkener Student hat in Freising zwei Autos angefahren und sich aus dem Staub gemacht – doch der nächste Crash sollte ihn endgültig stoppen

(ty) Heute Nacht gegen 0.45 Uhr beobachteten mehrere Zeugen, wie ein roter Pkw in der Freisinger Krumbachstraße zwei geparkte Autos rammte und anschließend seine Fahrt unverdrossen fortsetzte. Die Zeugen konnten der Polizei allerdings einen Teil der Autonummer melden – und im Rahmen der Fahndung wurde wenig später bekannt, dass ein Wagen mit diesem Kennzeichen kurz vor Moosburg in den Graben gebrettert war. Beim Fahrer handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 22-jährigen Studenten aus Freising, bei dem der anschließende Alkotest einen Wert von annähernd zwei Promille ergab. An den beiden geparkten Fahrzeugen, die der junge Mann ramponiert hatte, sowie an seinem Pkw selbst entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 10 000 Euro. Der Student musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird nun längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen.


Anzeige
RSS feed