Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger stieg am Bahnhof Rohrbach einfach in ein fremdes Auto und hinterließ einen Schaden von 1500 Euro 

(ty) Gestern gegen 21.40 Uhr fuhr ein 71-jähriger Geisenfelder mit seinem Pkw zum Bahnhof nach Rohrbach, um dort seinen Sohn abzuholen. Als er vor dem Bahnhof hielt und wartete, stieg plötzlich ein ihm nicht bekannter 30-jähriger Mann aus Weißenburg in sein Fahrzeug. Obwohl der Pkw-Fahrer den fremden Mann aus seinem Fahrzeug verwies, wollte dieser nicht aussteigen. Erst mit Hilfe eines Passanten konnte der ungebetene Gast schließlich aus dem Fahrzeug befördert werden. Darüber offensichtlich erzürnt, trat der augenscheinlich alkoholisierte Weißenburger gegen die Fahrertüre des Pkw und beschädigte diese. Der Schaden beläuft sich auf immerhin 1500 EUR. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed