Logo
Anzeige
Anzeige

Im Reichertshofener Ortsteil Agelsberg sind zwei Autos mit einer noch nicht identifizierten, benzinhaltigen Flüssigkeit überschüttet worden

(ty) Einen mysteriösen Fall meldet die Polizei aus dem Reichertshofener Ortsteil Agelsberg. Dort hat gestern ein bislang unbekannter Täter zwei Fahrzeuge, die auf einem Grundstück in der Kreuzstraße vor der Garage abgestellt waren, mit einer noch nicht genauer identifizierten, benzinhaltigen Flüssigkeit überschüttet. Ob an den Autos Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden. Da kleinere Mengen der Flüssigkeit auf die Kreisstraße gelangten, wurde die Feuerwehr verständigt, die mit fünf Mann zum Reinigungs-Einsatz anrückte. Nun hofft die Polizei auf mögliche Zeugen zur Aufklärung dieser merkwürdigen Tat, die sich zwischen 4 und 11.15 Uhr ereignet hat. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich unter der Nummer (0 84 52) 72 00 bei der Inspektion Geisenfeld melden.


Anzeige
RSS feed