Logo
Anzeige
Anzeige

Riesenglück für eine 22-Jährige und ihre sechsjährige Nichte: Auto überschlug sich bei Hilgertshausen, doch beide blieben unversehrt

(ty) Glück im Unglück hatten gestern eine 22-Jährige aus Hilgertshausen und ihre sechsjährige Nichte, die bei einem Verkehrsunfall trotz Pkw-Überschlags unverletzt davonkamen. Gegen 16.20 Uhr war die junge Frau laut Polizei mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße DAH 8 von Tandern in Richtung Weitenwinterried unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf das unbefestigte Bankett geriet und beim Versuch des Gegensteuerns nach rechts von der Straße abkam, wo sich der Pkw im angrenzenden Feld überschlug. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Klinikum nach München gebracht, wo jedoch nach Angaben der Polizei keine Verletzungen festgestellt wurden. Der Pkw war indes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed