Logo
Anzeige
Anzeige

Der elfjährige, kastrierte Zwergpinscher hat ein bisschen zu viel auf den Rippen und hofft auf ein neues Zuhause mit einem ruhigen Plätzchen

(ty) Wir haben ihn schon einmal vorgestellt, aber bislang hat sich noch niemand gefunden, der ihm ein neues Zuhause geben möchte: Chicco ist ein elfjähriger, kastrierter Zwergpinscher. Er wurde in die Obhut des Pfaffenhofener Tierschutzvereins gegeben, weil er nach dem Enkelkind geschnappt hat. Chicco sucht nun einen ruhigen Platz, in dem der unsichere Knirps zu Ruhe kommen kann. Zugegeben, er muss ein wenig abspecken, denn er hat zu viel auf den Rippen. Wer mit Chicco aber täglich spazierengeht, schlägt nicht nur zwei Fliegen mit einer Klappe, sondern sogar drei, heißt es aus dem Tierschutzverein. „Erstens: Er tut dem Hund Gutes. Zweitens: Er tut sich selbst Gutes. Drittens: Er spart den Mitgliedsbeitrag fürs Fitness-Studio.“ Wer sich vorstellen kann, Chicco ein neues Zuhause zu geben, kann sich bei der Tierherberge Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 

 


Anzeige
RSS feed