Logo
Anzeige
Anzeige

Für die 19-jährige Geisenfelderin zerplatzte heute Abend der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden

(ty) Auch für die 19-jährige Adriane aus Geisenfeld ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, leider ausgeträumt. In der fünften Folge der aktuellen Staffel, die heute Abend auf Pro7 ausgestrahlt wurde, bekam sie am Ende von Jury-Chefin Heidi Klum kein Foto überreicht – und das ist das untrügliche Zeichen dafür, dass man raus ist. 

Vier Mädchen galten diesmal als Wackelkandidatinnen. Sie alle hatten die hochkarätige Jury nicht wirklich überzeugen können. Doch als diese vier dann am Ende noch einmal gemeinsam antreten mussten, um die Entscheidung von Klum & Co. zu erfahren, kamen die drei Konkurrentinnen von Adriane eine Runde weiter, während für die 1,78 Meter große Schülerin "GNTM" zu Ende ist.  

Drei junge Frauen aus der Region hatten es unter die letzten 23 Kandidatinnen der aktuellen Staffel von "Germany’s next Topmodel" geschafft, doch heute Abend war nur noch eine von ihnen dabei: Adriane (19) aus Geisenfeld. Sarah (17) aus Ingolstadt hatte, wie berichtet, freiwillig das Handtuch geworfen und Laura (17) aus Ingolstadt schied vergangene Woche aus. Nun ist auch Adriane aus dem Rennen.

Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative-Director Thomas Hayo suchen indes in den kommenden Wochen unter den verbliebenen jungen Damen weiterhin „Germany’s next Topmodel“ 2015.  Am Ende kann nur eine Kandidatin gewinnen. Die Siegerin der Jubiläums-Staffel von "GNTM" gewinnt satte 100 000 Euro. Außerdem kommt sie aufs Cover der deutschen „Cosmopolitan“ und erhält einen Modelvertrag. 

Adriane aus Geisenfeld: In der heutigen Sendung mussten die Kandidatinnen als Diven in Rot posieren.


Anzeige
RSS feed