Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Sie kam gestern nahe Petershausen beim Überholen von der Kreisstraße ab, krachte gegen einen Baum und wurde im Auto eingeklemmt

(ty) Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Gerolsbach ist gestern bei einem Unfall in Petershausen schwer verletzt worden. Sie wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, wie die Polizei berichtet. Anschließend wurde sie vom Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

Gestern früh war die 18-Jährige mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße DAH 1 von Jetztendorf her kommend in Richtung Petershausen unterwegs, als das Unglück geschah. In einer langgezogenen Linkskurve wollte sie nach Angaben der Polizei ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen, geriet aber bei diesem Manöver ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit großer Wucht gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Die junge Frau wurde schwer verletzt, an ihrem Auto entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed